von Jungfeld


HIER GEHT'S ZU DEN FILMEN

Kurzübersicht

Zusammen mit den “von Jungfelds” haben wir unseren ersten TV-Spot gemacht, auf den wir ganz besonders stolz sind!
Ausgestrahlt auf 12 Sendern. Mit Schwertern. Und Party. Und Yakuzas. Und Wassermelonen. Konzipiert, gedreht und bearbeitet wurde der
Spot in einer Rekordzeit von nicht einmal 3 Wochen.

Umso schöner und intensiver war die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Neben der Wassermelone ist niemand während den Dreharbeiten zu Schaden gekommen.;-) Großen Anteil daran hat wohl der ‘Master of the Sword’ Ryan Hayashi, der mit seinem Schwert nicht nur Wassermelonen sondern so ziemlich alles zertrennen kann.

Wir bedanken uns für einen Drehtag voller Freude in der von Jungfeld Residenz bei allen Statisten und Models, bei Ryan Hayashi, Felix Heinicke, Maria Pentschev und Lucas Pulkert, unserem Oberbeleuchter Jörg Heinzmann sowie allen tatkräftigen Helfern!

Credits

Darsteller: Ryan Hayashi und Felix Heinicke
Produktion: Vandengaart Filmproduktion
Konzeption: von Jungfeld & Vandengaart Filmproduktion
Regie: Christine Müller, Ingo Schmitt
Kamera: Ingo Schmitt
Kamerassistent: Julián Cáceres Aravena
Oberbeleuchter: Jörg Heinzmann
Beleuchtungsassistent: Milan Heinzmann
Schnitt und Postproduktion: Ingo Schmitt, Dominik Meeth
Auftraggeber: stilfaser GmbH

  /