Sicherheitsvideos für Besucher u. Fremdunternehmen


HIER FINDET IHR DIE FILME

Für den Innovationsstandort Untergruppenbach des Automobilzulieferes MAGNA haben wir zwei Sicherheitsvideos produziert.
Eins für die Besucher und ein längeres mit noch mehr Sicherheitsregeln für Fremdunternehmen, die vor Ort Arbeiten verrichten.
Vielen Dank für den Mut und das große Vertrauen unserer Auftraggeber; Jürgen Schöneck, Hartmut Heer, Beate Suchaneck, Manuela Fuchs, Lisa Seiler und Antje Herdle sämtliche Sicherheitsregeln im Unternehmen für die Produktion dieser Videos zu brechen.
Unser Ziel ist es die ungeteilte Aufmerksamkeit des Besuchers, der das Video vor dem Betreten der Firma ansehen muss, zu gewinnen und ihm alle Sicherheitsregeln, die zu seinem Schutz sind so einfach und verständlich zu vermitteln damit er danach weiß wie er sich verhalten muss.
Weiter wünschen wir uns, dass wir den Zuschauern vor dem Betreten des Gebäudes ein Lächeln mit dem Video schenken können und ihm mit diesem Gefühl ins Unternehmen reinlassen dürfen.

Schauspieler: Christian Stock
Schauspieler: Stan Holoubek
Kameramann: Julián Cáceres Aravena
Kostüm und Requisiten: Lou-Ann Balkenholl
Kameraassistent: Manuel Suhr
Tonfrau: Ana Monte
Beleuchter: Ali Badakhshan Rad
Maske: Yvonne Steimel
Regisseur: Ingo Schmitt
Aufnahmeleitung/Co-Regisseurin: Christine Müller
Schnitt: Ingo Schmitt
Color Grading: Ingo Schmitt
Grafikanimationen: Ingo Schmitt
Auftraggeber: MAGNA
Produktion: VANDENGAART

  /